Vorbereitungen für das Sommersemester!

Auch im neuen Semester kommt das Kitaso-Team wieder zusammen. Wir freuen uns schon riesig auf die ganzen neuen Kurzfilme, die Werbestände und die Arbeit im Team für den 36sten Kitaso-Kurzfilmabend.

Die neue Leitung, bestehend aus Lis, Evelyn, Soraya, Sarah, Paula, Cody, Alex und Moritz dem Prachtkerl, hat sich bereits getroffen und plant jetzt schon fleißig an allen Enden um auch dieses Semester wieder das Beste aus dem Projekt hervorzubringen.

Ihr wollt mitmachen als Teil von unserem Team? Cool. Wir treffen uns am 18. April Abends zum ersten Mal im neuen Semester. So viel steht schon mal fest. Mehr dazu und alle anderen Updates, bekommt ihr rechtzeitig hier auf unserem Blog oder auf unserem Instagram. Schaut da auch gerne mal rein.

Bis bald, Kurzfilmfans 🙂