Kitaso geht in eine neue Runde!

Etwa 12 Studierende sitzen gemütlich an den Tischen eines Seminarraums.

Das neue Semester hat begonnen und mit ihm geht das Kitaso-Kurzfilmfestival in eine aufregende neue Runde! Auch dieses Mal verspricht unser Festival eine inspirierende Erfahrung für Filmbegeisterte aus Erlangen und der Umgebung.

Wie in jedem Semester finden neue Mitglieder zu uns. Dieses Mal durften wir bisher etwa 10 neue Gesichter begrüßen! Für ein Sommersemester ist das viel, weil die meisten Studis zum Wintersemester an der Uni anfangen. Insgesamt sind wir somit aktuell etwa 30 Mitglieder! Von aufstrebenden Filmproduzent:Innen über geübte Designer:Innen bis hin zu motivierten absoluten Grünschnäbeln bringt unser neues Team eine Fülle von Perspektiven mit sich, die Kitaso bereichern werden.

Unsere neue Leitung aus Sarah (Social Media und Marketing), Moritz (Abendorganisation und Website), Soraya und Evelyn (Design), Lis (PR und Sponsoring) und Cody und Alex (Werbefilm und Technik) ist so groß wie nie! Sicherlich werden sie Kitaso weiter fleißig hegen und pflegen.

Neuigkeiten zum Termin und zum neuen Design folgen demnächst … Stay tuned!