Kitaso Filmfestival im Januar 2024!

Wir haben aufregende Neuigkeiten für alle Kurzfilm-Enthusiast:innen da draußen! Das Kitaso-Festival in Erlangen geht in die nächste Runde, und wir freuen uns, den offiziellen Termin bekannt zu geben: Der 29. Januar 2024 wird ein Tag voller Spannung, Kreativität und natürlich herausragender Kurzfilme!

Die Tore stehen weit offen für Filmemacher:innen, die ihre Werke einem begeisterten Publikum präsentieren wollen. Der Call for Entries wurde auf Instagram veröffentlicht, und wir können es kaum erwarten, die beeindruckendsten Kurzfilme aus ganz Deutschland mit euch zu erleben.

Wie in jedem Semester präsentiert sich Kitaso in einem neuen Gewand, inspiriert vom faszinierenden Genre des Horrors. Das Festival hat ein frisches Design angenommen, das die düsteren, aber fesselnden Elemente des Horrorgenres einfängt. Wir erwarten uns atemberaubende visuelle Geschichten, die die Grenzen des Möglichen überschreiten und die Zuschauer:innen in ihren Bann ziehen. Selbstverständlich sind trotzdem Einsendungen aller Genres zugelassen.

Jetzt ist eure Chance gekommen, also stellt sicher, dass eure Kurzfilme beim Kitaso 2024 Festival einen Platz finden! Merkt euch außerdem den 29. Januar 2024 vor und seid bereit, in die Welt der Kurzfilme einzutauchen.

Wir freuen uns darauf, euch alle beim Kitaso 2024 Festival in Erlangen zu sehen!