Es geht wieder los!

Dieses Bild zeigt das Kitasoteam aus dem Wintersemester 23/24 in einer Bar

Das neue Semester ist nun schon über einen Monat alt und Kitaso startet wieder voll durch! Unser Team hat sich seit letztem Sommer nicht nur um ein paar neue Gesichter erweitert, sondern hat auch eine neue Leitung: Lis, Evelyn, Stefan, Sarah und Celine stehen an der Spitze unseres Teams und organisieren das Kurzfilmfestival dieses Semesters. Außerdem erwartet euch wie jedes Semester ein komplett neues Design und ein neues Motto, unter welchem das Festival stattfinden wird.

Ihr seht, es passieren einige spannende Veränderungen und euch und uns erwartet ein tolles Semester mit einem hoffentlich genau so erfolgreichem Kurzfilmfestival wie letztes Mal. Wir freuen uns, bald Näheres in Sachen Termin, Motto und allen weiteren relevanten Themen bekanntgeben zu können. Also stay tuned und bleibt gespannt auf weitere Informationen in naher Zukunft!