Ein voller Erfolg: Kitaso Filmabend begeistert mal wieder Filmfans in Erlangen

Kitaso fand vor wenigen Tagen im Lamm-Lichtspiele statt und war ein absoluter Triumph. Der gesamte Kinosaal war ausgebucht, und die Besucher:Innen wurden mit einer Vielzahl von beeindruckenden Kurzfilmen belohnt.

Auch dieses Mal konnten die Filmemacher:Innen die Zuschauer:Innen wieder begeistern und zeigten eine breite Palette an qualitativ hochwertigen Produktionen aus verschiedenen Genres. Von beeindruckenden Dronenaufnahmen bis hin zu Musikvideos gab es mal wieder alles. Die Zuschauer:Innen wurden in eine Welt voller Emotionen, Geschichten und visueller Meisterwerke entführt.

Das Feedback der Besucher:Innen war wie gewohnt durchgehend positiv. Viele zeigten sich begeistert von der Vielfalt der gezeigten Filme und der Talentvielfalt der Filmemacher:Innen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Filmemacher:Innen und Besucher:Innen, sowie dem Lamm-Lichtspiele bedanken. Außerdem möchten wir nochmal den Gewinner:Innen gratulieren. Eure Filme waren großartig.

🥉 Platz 3 🥉

Johannes Meixner mit “Iceland”

🥈 Platz 2 🥈

Moritz Hoffmann mit “Blindgänger”

🏆 Platz 1 🏆

Simon Begemann mit “Illusion”

Wir hoffen euch hat das ganze Event gefallen und dass wir euch nächstes Semester wieder sehen, bis dahin!